28. Dezember 2018

Auspacken der Geschenke...

Nach Tagen des bangen Wartens was ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe, packe ich heute endlich meine "Selfies" aus.
Lederschuhe sind dabei, eine chinesische Taschenlampe und Bücher.

Die Geschenke der "Familie" habe ich hingegen schon alle in eine Ecke abgeschoben.
Bei uns in der "Familie" herrscht ja Geschenkepflicht, und da schenkt jeder nur den größten Humbug.
Nachdem ich letztes Jahr Socken Gräße 40 bekommen hatte (ich trage Größe 47) und Hemden in "Medium" (Ich trage 6 XL) kams heuer nicht so dicke: Ein paar Flaschen Wein (ich trinke keinen Wein) und eine Brustcreme für Zeiten de4r Grippe (ich hatte schon seit 27 Jahren keine Grippe).

Die Erleicheterung über das jetzt endlich vergangene Weihnachtsfest ist mir sichtbar anzusehen.
Vielleicht mache ich heute noch eine Flasche "Freixenet" auf und feiere dass Weihnachten endlich hinter uns liegt...

Gästebuch