16.11.2018

Ich sitze da vor zig Einzelteilen und zweifle dran, ob ich den Computer wohl wieder zum Laufen bringen werde.
Schließlich gehe ich genauso stringent wie beim Auseinanderbauen zu Werke - und siehe da: Das Gerät läuft wieder.
Und das besser als je zuvor...

Freilich, der perfekte Mann "für alle Fälle" bin ich deshalb noch immer nicht.
Dinge wie betonieren, Autoreparaturen oder dergleichen packe ich noch immer nicht.

Immerhin habe iach aber heute meinen Computer zerlegt und so wieder zusammengebaut, dass keine Schraube überschüssig zurückgeblieben ist.
Zusammen mit meinen schriftstellerischen Fähigkeiten, meinem Talent als Fotograf und der Fähigkeit, ein Bild grade und fest an die Wand machen zu können ist das schon was.

Aber ich verspreche: Ich arbeite weiter an mir auf dem Wege zum besten "Hausmann".
Der Weg ist das Ziel....

Gruß aus Linz!

Gästebuch