23. Dezember 2016

Der Vorabend des Weihnachtsfestes anno 2016...

Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Weihnachten (auch nicht etwa von Ostern, derm Jom Kippur oder dem Ramadan).
Um mich also zu zerstreuen surfe ich durch meine Privatvideosammlung, und siehe da: es tauchen längst verschollen geglaubte "Schätze" auf.
Da heute eh einer der üblich langweiligen Freitagabende ist, beschliesse ich ein mehr oder minder keckes Exemplar davon in mein Profil bei "GratisDating.at" zu stellen.
Es kann also heute abend (oder erst morgen früh?) durchaus sein, dass ihr endlich auch Bewegtbilder von mir geniessen könnt...

Jedenfalls aber wünsche ich allen Usern, insbesondere meinen weiteren und engeren BekanntenInnen ein f r i e d v o l l e s Weihnachtsfest.
Selbst wünsche ich mir einen reibungsvollen Ablauf der Feierlichkeiten mit den buckligen Verwandten am 24. Dezember.

WIRD SCHON SCHIEFGEHEN! *grinz

Gästebuch