Komunikation

Habe eine Frau angeschrieben um sie vieleicht kennenzulernen ist ganz normal denke ich.
Bekomme zwar drei mal Antwort aber nur in Bruchstücken und dann werde ich ohne Grund blockiert.
Es sollte doch bitte möglich sein in ganzen Sätzen zu schreiben und auszudrücken was man will.
Im realen Leben sage ich ja auch klar und deutlich was ich möchte oder nicht möchte dass kann ja nicht so schwer sein.
Man sollte auch im Chat eine gewisse Höflichkeit einhalten, vor kurzen hat mich eine sehr interessante Dame aus einen anderen Bundesland angeschrieben und sie hat mir sehr gefallen.
Aber ich fahre schon seit vielen Jahren kein Auto weil ich in Wien halt keines brauche und darum habe ich zurück geschrieben das für mich nur eine Partnerin aus Wien in Frage kommt.
Die Dame wusste nun woran sie ist und hat mir sehr nett geantwortet und mir das Beste gewünscht.
Ein bisschen gegenseitiger Respekt und Ehrlichkeit wäre wünschenswert.

Gästebuch