Wahrheit

Wer denkt, daß die Wahrheit weh tut, hat im Leben noch nie die Lüge erfahren.

AmOhre

Alle meinen, keine Zeit zu haben. Und verpassen das Wesentliche, versinken im gedanklichen Müll. Ich BEMÜHE mich, genau und geduldig zuzuhören. Mich auf dich, wenn du mir gegenüber sitzst, einstellen. Dir Zeit lassen. Du merkst es, früher oder später. Und gehst im Erzähltem von selbst mehr in die Tiefe. Das Gespräch verdient dann, so bezeichnet zu werden. Bereichert, und wir fühlen uns be…

dich schmecken
dich spüren
deine Wildheit
deine Süsse
deine Freiheit
lieben
mich dir
hingeben
wie ich bin
dich mir
nehmen
wie du bist

Pfeffer im ****

Ich wünsche mir in meinem Profil eine Frau mit Pfeffer im **** :) So weit, so gut.

Die Sterndln sind aber nicht von mir, die Zensur macht die Website :) Probier's mal selber, schreib z.B. "Sei nicht so b**** zu mir" :) Wenn du wirklich **** schreiben willst, musst es so machen : A r s c h , das überzuckert das Programm nicht :) Ist ein spassiges Kerlchen, dieser Hausmeiste…

Wer bin ich?

Ich kenne Rom in seiner Macht
ich kenn' die Sterne in der Nacht
ich kenne alles, auf Punkt und Strich
ich kenne nur eins nicht -

- und der bin ich

( InExtremo )

Wer bist du?

Ich finde es spannend, zu entdecken, wie Menschen wirklich SIND. Ohne ihre Rollen. Ohne ihre Masken. WER BIST DU?