Wie soll ich das Zeichen jemanden beschreiben?

Ich habe vorhin erzählt das es jede hätte sein können, ja jede hätte es sein können und doch ist es eben nicht jede es ist nur diese Einzige – der Punkt warum es jede hätte sein können ist der das ich mit keinen Erwartungen rein gehe in das Thema – keinem Beuteschema wie man so schön sagt – (wobei sie dann ja doch exakt dem Beuteschema entspricht – Lächel perfekter am Ende als ich es mir jemals vorgestellt habe) – es geht darum nicht im Licht und nicht im Schatten zu suchen es geht darum es sein zu lassen sie sein zu lassen und mich sein zu lassen – es geht darum das wenn und jetzt kommt das Zeichen – wenn sich zwei Seelen berühren man das Gefühl hat – eins zu sein – einfach so – es passiert nichts – keine Gossen Anstrengungen nichts es ist einfach – man ist eins – Zank!

Gästebuch