Vergleiche

Es ist wohl eine sehr schlecht Idee einer Person (die auf das eigene Suchprofil passt) zu sagen dass ihr Profilbild an die Fotoexperimente der Ex erinnert. Daraus würde sie sicherlich schlussfolgern dass man(n) selbst noch nicht über die Vergangenheit hinweg ist.
Aber was soll man sonst einer Person sagen wenn man sie zum ersten mal sieht. Die Angst als totaler Vollidiot da zu stehen ist'eben doch zu groß. Das ist wohl auch der Grund warum man die zukünftige Partnerin über das Internet sucht. Allein, die Anonymität ändert nichts an der schlechten Idee. Also was soll man schreiben (sagen)?
"Hey süße; Lust auf nen Kaffee?"
"Ich war da und hinterlasse einen Gruß (weil ich weis was sich gehört [und drauf warte dass du mich anschreibst {weil ich nicht weis was ich sonst schreiben soll}]).
oder etwa doch -> "Hey! Meine Ex hat ein Ganz ähnliches Foto geschossen nachdem ich ihr ne Kamera gekauft hab. :) "
Wenn ich es so überdenke bin ich persönlich ja für #2 der oben genannten Möglichkeiten.
Wer will schon gern mit der Ex verglichen werden?.

Gästebuch