AmOhre

Alle meinen, keine Zeit zu haben. Und verpassen das Wesentliche, versinken im gedanklichen Müll. Ich BEMÜHE mich, genau und geduldig zuzuhören. Mich auf dich, wenn du mir gegenüber sitzst, einstellen. Dir Zeit lassen. Du merkst es, früher oder später. Und gehst im Erzähltem von selbst mehr in die Tiefe. Das Gespräch verdient dann, so bezeichnet zu werden. Bereichert, und wir fühlen uns beide wohl. Verstanden. Das schafft Verbindung, Nähe, Lebensqualität. Bei denen, die dessen nicht fähig sind, verliere ICH bald das Interesse. Selbstgespräche führe ich am liebsten nur mit mir alleine :) Wenn du auch zuhören kannst, so eröffnen sich zwischen uns neue Welten, die mit Genuss und Liebe erkundet, ausgekostet werden wollen. Ich habe in meinem Leben bisher nur wenige Menschen getroffen, mit denen das möglich war. Aber dafür sind die meisten von ihnen bis heute mein Freund, meine Freundin geblieben :) Ich biete dir hiermit mein Ohr an :) Am liebsten in einem mündlichen Zwiegespräch. Wenn du etwas von mir wissen willst, oder dich mitteilen möchtest, rede mit mir. Je unmittelbarer, desto besser ... nährender ... schöner ... genussvoller ... liebevoller ... achtsamer ... sinnlicher ... bereichernder. Ich lade dich ein. Willst du ???

Gästebuch