Gedanken

Partnerschaft wünschen wir uns alle, oder sagen wir mal sehr viele sonst würde es diese Plattformen nicht geben.
Ich frage mich oft was in unserem Leben jetzt nicht mehr so läuft wie es mal war. Wir schaffen es nicht mehr richtig eine wirklich gute Partnerschaft zu leben. Alle wollen aber keiner traut sich mehr!
Beziehung leben oder doch frei zu sein? Verantwortung will fast keiner mehr übernehmen. Ja und dann haben wir doch soviel Freizeitstress. Müssen ja überall dabei sein. Haben wir doch in unserer Beziehung zu wenig davon gehabt. Existenzen aufgebaut, Kinder groß gezogen usw. einfach vergessen aufs Leben. Ja und jetzt fällt es uns wieder ein, da war doch was! Etwas das mehr zählt als das sich beweisen müssen, oder diesem Gefühl von Freiheit hinterher rennen zu müssen.
Ja dieses Gefühl wie schön ist es einen Platz zu haben wo man hingehört, da wo man auch mit der Seele zu Hause ist. Nicht dieses Leben ich nenne es Sex mit Freizeitgestaltung, wo es heißt du hast deines und ich habe meines und wenn es nicht passt machen wir gleich die Türe zu. Wir sind feige und oberflächlich geworden. Immer auf der Jagd nach dem neuen, das uns aber zeigt wie schnell diese Leere wieder da ist weil sie unsere Seele gar nicht mehr erreicht.

Gästebuch