Wie dein Partner/rin sein könnte

Jeder denkt sicher der Partner sollte treu sein ehrlich u.s.w aber ich denke anders es kommt nicht drauf an wie sie sind ,sondern was sie besonders macht sei es eine Strähne das Lachen wo Mann dann selbst mit lacht ne Zahnspange oder ,wenn sie oder er sich aufregt. das Aussehen ist für Bestimmte Leute NOTWENDIG!!! aber es gibt auch Leute die nicht gerade wunderschön sind aber dafür einen Super Charater haben. Meine Erfahrung nach die schönen Frauen/Männer meiden einfach die Leute die nicht wunderbar sind oder Top Model Figur haben!! ich finde es einfach nur schön wenn man den Partner oder die Partnerin einfach so nimmt wie sie sind gut ist klar jeder hat Negative und Positive Eigenschaften Aber die meisten haben Positive eigenschaften. Nehmen wir mal an ein Mann schüchtern nicht wirklich attraktiv nicht selbstverliebt oder eingebildet sucht einfach eine Frau mit der er sein Leben Verbringen kann. Das wünscht sich eigentlich jeder und dann gibt es die Sorte von Frauen oder Männer die schauen auf das Aussehen was sie verdienen wie sie sind beliebt oder nicht beliebt was sie machen u.s.w sie sehen nicht das Wahre was in einer Person steckt und das finde ICH! Schrecklich ich schreibe das hier für alle Leute Ich suche einfach eine Frau die so ist wie sie ist und sich nicht für mich oder für andere ändern muss ich bin mit allem zufrieden und hoffe das die Frau die das ließt auch daran denkt Das Männer Sensibel sein können und die Frauen so nehmen wie sie sind. ,Wenn du denkst du bist so und hast keine Scheu dann schreibt mich an und wir machen Das Gute daraus

Gästebuch