Traummann

Servus, ich bin der Michi und ich bin schon in vielen Foren gewesen! Aber man kann sagen, dass sich die Frauen in allen Foren gleich verhalten. Es gibt sehr viele Frauen, die immer von ihrem Traummann sprechen!
Es gibt sogar Frauen, die sagen, wenn ich meinen Traummann nicht treffe, dann bleibe ich lieber alleine!
Ein Traummann vereint alle Wünsche, vom Aussehen bis zu den Hobbies, für solche Frauen! Also müsste der Traummann, der perfekte Mann sein! Gibt es einen perfekten Mann überhaupt? Natürlich nicht! Jeder
Mensch hat Fehler, keiner ist perfekt! Aber den Traummann gibt es trotzdem! Man muss ihn nur anders definieren! Jede Frau, die sich in einen Mann verliebt, hat ihren Traummann gefunden und dieser Mann hat auch Fehler! Nur wenn die Frauen verliebt sind, wollen diese, die Fehler nicht sehen! Es heißt ja, Liebe macht blind! Aber was soll es, es sind oft nur kleine Mankos, und so einen Traummann kann man ruhig akzeptieren!
Aber auch ein Traummann kann mit der Zeit zum Alptraum werden, aber das ist ja nichts neues!

Gästebuch