Ich bin und suche...

Ich versuche offen, frei und natürlich (im Gegensatz zu normal) zu sein - Die westliche Gesellschaft ist scheinheilig, zwiespältig, norm- und autoritätsgläubig; voller falscher Moralvorstellungen und Tabus - Meine Philosophie und Religion ist ein ganzheitsphilosophisches Denken und Handeln. Ich unterhalte mich am liebsten über Gott und die Welt.

So stelle ich mir meine Partnerin vor: Intelligent – offen – frei von falschen Tabu- und Moralvorstellungen - frei vor falscher Scham, in Erotik und Sex – natürlich – zärtlich – nicht norm- und autoritätsgläubig

In einer Beziehung ist mir wichtig: Eine harmonische, offene und freie Partnerschaft

Wichtig ist mir im Leben: So durchs Leben zu kommen, dass ich mich vor meinen Nachkommen nicht zu schämen brauche – die zurzeit unglaublichen Missstände im Gesundheitswesen, in der Wirtschaft, in Religionen, im Sozialbereich (Unterschied zwischen arm und reich ist kaum zu glauben; und wird unverschämter-weise immer größer) aufzeigen. Auch eine harmonische, offene und freie Partnerschaft ist mir wichtig

Vergangene und wünschenswerte Urlaube: Nilkreuzfahrt – Donauradwandern – würde gerne mehr fremde Völker und Länder kennen lernen

Mein Wochenende sieht typischerweise folgend aus: Ausflüge – PC – fotografieren – schreiben - lesen

Meine Freizeitaktivitäten: Fotografieren – filmen – lesen – Garten – malen? - Ausflüge

Gästebuch